ENG GER


Geschäftsführung / Leitung

Klaus Rasmussen
Geschäftsführer

Klaus Rasmussen (*1954) ist ausgebildeter Diplomkaufmann. Seit 1987 ist er in unterschiedlichen Geschäftsführerpositionen in Einzelhandel und Telekommunikation tätig gewesen. Dabei war er unter anderem in Dänemark, Spanien, Deutschland, Ungarn und Großbritannien stationiert.

Ferner ist Herr Rasmussen seit 1997 in mehreren Investitionsfirmen als Aufsichtratmitglied gewählt worden.

Im Juni 2007 wurde er Gesellschafter der Firma Danziger & Weibezahl Immobilien GmbH und zu ihrem Geschäftsführer berufen .

Dag Danziger

Dag Danziger (*1968) begann seine Tätigkeit im Hause Danziger & Weibezahl 1986 und wurde zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ausgebildet. Nach seiner Fortbildung zum Immobilienfachwirt war er in unterschiedlichen Positionen tätig.

Nach seinen Tätigkeiten im Vertrieb und Marketing, wurde Herrn Danziger 1992 die Verkaufsleitung und nachfolgend die Zuständigkeit für Objekt- bzw. Immobilienankäufe übertragen, die damit einhergehend zur Erteilung der Prokura führten.

1998 wurde Herr Danziger zum Geschäftsführer berufen.

Heinz Barth

Heinz Barth (*1957) wurde bei der GAGFAH Group zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ausgebildet. Nach seiner Fortbildung zum Immobilienfachwirt war er in unterschiedlichen leitenden Positionen bei der GAGFAH tätig.

So leitete er von 2001 – 2004 die Regionalgeschäftsstelle Hamburg und war hier mit 7 Geschäftsstellen in Schleswig – Holstein, Hamburg, Niedersachen und Bremen für ein Immobilienportfolio von über 17.000 Wohneinheiten sowohl für das Bestandsmanagement, als auch für den Ankauf größerer Immobilienbestände verantwortlich.

Ab 2005 baute Herr Barth als Bereichsleiter ein Vertriebsteam fĂĽr die Region Hamburg und Berlin auf und war mit der Wohnungsprivatisierung im gesamten norddeutschen Raum erfolgreich.

Nach über 30-jähriger Erfahrung in allen Bereichen der Wohnungswirtschaft, ist Heinz Barth seit 2009 bei Danziger & Weibezahl als Verkaufsleiter tätig.

NEWS

2016/10/31
mehr...
2016/10/12
mehr...
2016/07/27
Arbeitsgruppe berät über Vorfälligkeitsentschädigung
mehr...
2016/05/04
Hauskauf fast umsonst
mehr...